bueroservice-logoanimation

LEBENSLAUF

Das bin ich...

Ich bin 1976 geboren und verfüge aufgrund meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation sowie meiner elfjährigen Berufserfahrung ausschließlich in der Buchhaltung über ein sehr gutes Fachwissen und Kompetenz in der Welt der Buchhaltung, gepaart mit sehr guten Computerkenntnissen und einem soliden Umgang der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

Da ich viele Jahre alleinige Buchhalterin war, lernte ich schnell selbständiges Arbeiten, eigenverantwortliches Handeln und kostenbewusstes Planen. Mittlerweile bin ich die ersten Jahre erfolgreich selbständig, sehe mich selbst als leidenschaftlichen "Zahlenjongleur" mit Spaß am Analysieren und Verbessern und denke daher, dass ich für Sie eine Bereicherung sein werde.

Andere Menschen schätzen an mir meine freundliche, ruhige Art und meine rationale Denkweise. Zahlen sind eine Leidenschaft von mir und wenn ich nicht gerade addiere, buche oder abgleiche, kommt es auch schon mal vor, dass ich zur Entspannung eine kleine Partie Sudoku spiele.
Schlagworte: Büroservice Gebel Zuverlässigkeit Diskretion Vertraulichkeit betriebswirtschaftliche Betreuung Controlling Bürokauffrau Kaufmann Vertrauen kaufmännische Tätigkeiten Flexibilität für Berlin Brandenburg und mit Hilfe elektronischer Datenübermittlung bundesweit Sekretariatsservice Telefonservice Telefonzentrale Anrufservice Sekretärin Urlaubsvertretung Krankheitsvertretung Faxservice Telefondienste Postdienste Serienbriefe Sortierservice Sortierungsservice
Copyright 2009 - 2018 • Brigitte Gebel